Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Streithähne beschädigen geparktes Auto

Hamm-Pelkum (ots) - Auf der Peterstraße stritten sich Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr drei Männer. Als aus dem Streit eine handfeste Rangelei wurde, stießen sie unter anderem gegen das geparkte Auto des 38-jährigen Zeugens. Er hatte den Streit gehört und von seinem Fenster aus den Vorfall beobachtet. Rund 150 Euro Sachschaden entstanden am Auto. Die drei unbekannten Männer waren zirka 20 bis 30 Jahre alt. Sie liefen in Richtung Martinstraße davon.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: