Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Einbrecher ertappt

Hamm-Heessen (ots) - Drei Unbekannte drangen am Freitag, 7. März, gegen 20.40 Uhr in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Am Oberhof ein. Durch die Geräusche wachte der 50-jährige Mieter allerdings auf. Im Wohnzimmer traf er auf zwei der Eindringlinge. Ein Dritter stand auf dem Balkon der Wohnung. Alle drei waren schlank, dunkel gekleidet, mit Taschenlampen ausgestattet und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Nachdem sie ertappt wurden, rannten sie über den Balkon davon. Ob sie bei dem Einbruch Beute gemacht haben, ist noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 916-0 entgegen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: