Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Erneuter Schrottplatz-Einbruch

Hamm-Pelkum (ots) - In der vergangenen Nacht kam es auf der Daimlerstraße zwischen 18 Uhr und 7 Uhr zu einem weiteren Einbruch in eine Metallrecycling-Firma. Die Diebe drangen dazu in eine Werkstatthalle ein und stahlen rund eine Tonne Kupfer-, Messing- und Metallspäne. Sonntagnacht waren bereits zirka 1,5 Tonnen Kupferkabel entwendet worden. Der Beutezug Montagnacht verlief hingegen erfolglos. Hinweise bearbeitet die Polizei unter der Rufnummer 916-0.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: