Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Valentinstags-Geschenk anderer Art

Hamm-Mitte (ots) - Als ein Valentinstags-Geschenk seiner Frau bezeichnete ein 34-Jähriger Hammer am Freitag, 14. Februar, seine Jacke. Das erschien den Polizisten als äußerst unwahrscheinlich. Denn der Mann trug eine Damenjacke. Obendrein hingen an der Jacke noch das Etikett und eine Farbsicherung! Die Ordnungshüter waren ursprünglich gegen 12.30 Uhr zur Wilhelmstraße gerufen worden, um die Personalien des Schwarzfahrers festzustellen. Weil er sich nun auch noch für einen Ladendiebstahl verantworten muss, drohen dem 34-Jährigen gleich zwei Strafverfahren.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: