Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht in der Knappenstraße geklärt

Hamm-Osten (ots) - Die mit den Pressemitteilungen der Polizei Hamm vom 14.02.2014, 14.29 Uhr und 15.49 Uhr, gemeldete Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Marienhospitals ist geklärt. Der Verursacher, eine 86-jähriger Hammer, hat sich bei der Polizei gemeldet. Nachdem er mit seinem Mercedes den Volvo angefahren hatte, war er zunächst als Besucher in das Krankenhaus gegangen. Als er zurückkam, war das andere Auto weg. Die Fahrerin hatte sich bereits an die Polizei gewandt.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: