Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

27.05.2019 – 04:56

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 260519 - 501: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Wipperfürth-Ohl

Wipperfürth (ots)

Am 26.05.2019 gegen 20:20 Uhr ereignete sich in Wipperfürth-Ohl ein Verkehrsunfall mit 3 Verletzten. Ein 31-jähriger Mann aus Marienheide wollte mit seinem Wagen an der Kreuzung in Ohl nach links in Richtung Dohrgaul abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines entgegenkommenden 40-jährigen aus Wipperfürth. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrer sowie eine im Wagen des 40-jährigen sitzende 45-jährige Frau, ebenfalls aus Wipperfürth, verletzt. Zur weiteren Behandlung wurden die Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell