Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 280419-406: Silberne Mercedes A-Klasse gestohlen

Waldbröl (ots)

Einen silbernen Mercedes haben Unbekannte zwischen 02.30 und 11.45 Uhr in Waldbröl gestohlen. Der etwa 19 Jahre alte Wagen war vom Halter im Bereich der Hochstraße abgestellt worden. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs mit dem Kennzeichen AK - SB 161 nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.04.2019 – 14:15

    POL-GM: 280419-405: Einbruch im Industriegebiet

    Radevormwald (ots) - In eine Firma im Industriegebiet Mermbach sind Unbekannte am frühen Samstagmorgen (27. April) eingebrochen. Die Kriminellen hatten gegen 04.50 Uhr auf der Rückseite des an der Dahlienstraße gelegenen Gebäudes ein Fenster eingeschlagen und beim anschließenden Betreten des Gebäudes einen Alarm ausgelöst. Nach einer ersten Bestandsaufnahme sind die Täter ohne Beute vom Tatort geflüchtet. ...

  • 26.04.2019 – 12:09

    POL-GM: 260419-403: Sachbeschädigungen an Baumaschinen

    Reichshof, Waldbröl (ots) - Zwei Sachbeschädigungen an Baumaschinen im Zusammenhang mit nationalsozialistischen Symbolen hat die Polizei in den vergangenen Tagen aufgenommen; ein Zusammenhang scheint aber fraglich. Am Dienstagmorgen war die Polizei nach Reichshof zum Friedhof an der Reichshofstraße gerufen worden. Vandalen hatten dort in der Zeit vom 18. bis zum 23. ...