Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 250319-280: Schlägerei vor Diskothek - mehrere Verletzte

Gummersbach (ots)

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek sind am frühen Sonntagmorgen (24.März) mehrere Personen verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Brückenstraße gegen 4:45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Ein Zeuge schilderte, dass im Verlauf der Auseinandersetzung auch eine weibliche Person zu Boden ging. Als ein 23-jähriger Marienheider ihr aufhelfen wollte, griff ihn ein bislang unbekannter Mann an. Er forderte ihn auf, sich nicht einzumischen und schlug auf ihn ein. Die Polizei stellte zahlreiche Personalien der Anwesenden fest. Es handelte sich um Männer und Frauen im Alter zwischen 17 und 31 Jahren. Derzeit geht die Polizei von sechs leichtverletzten und einer schwerverletzten Person aus. Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Die Gemüter waren dermaßen erhitzt, dass die Polizei auch im Krankenhaus präsent sein musste, um eine erneute Auseinandersetzung der Streitparteien zu verhindern.

Wie viele Personen tatsächlich beteiligt waren und was genau passiert ist, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 24.03.2019 – 10:15

    POL-GM: 240319-279: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Gummersbach (ots) - Einen Zigarettenautomaten haben Unbekannte in der Hermann-Kind-Straße aufgehebelt. Im Tatzeitraum zwischen 19:30 Uhr am Donnerstag und 19 Uhr am Freitag (22.März) schafften es die Täter mit erheblichem Kraftaufwand den Automaten aufzubrechen und den Geldbehälter zu entwenden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990. ...

  • 24.03.2019 – 10:12

    POL-GM: 240319-278: Schmierfinken in Wipperfürth

    Wipperfürth (ots) - Schmierfinken waren am Freitagabend in Wipperfürth unterwegs. Im Tatzeitraum zwischen Freitagabend 19:30 Uhr und Samstagmorgen (23.März) um 8 Uhr haben Unbekannte mehrere Wände und Gegenstände in Wipperfürth mit Farbe und Schriftzügen beschädigt. In der Lüdenscheider Straße beschmierten sie eine Hauswand und eine Packstation, auf dem Surgeres-Platz besprühten sie ebenfalls eine Wand und ...

  • 24.03.2019 – 10:02

    POL-GM: 240319-277: Pizzafahrer mit Messer bedroht

    Wiehl (ots) - Ein Pizza-Auslieferungsfahrer ist am Samstagabend (23.März) mit einem Messer bedroht worden. Der 21-jährige Auslieferungsfahrer sollte zwischen 20:10 und 20:45 Uhr eine Bestellung zur Carl-Zeiss-Straße in Wiehl-Bomig bringen. Da er die Lieferanschrift nicht fand, sprach er eine Personengruppe auf dem Gehweg an und fragte nach dem Weg. Eine Person zückte plötzlich ein Messer und riss die Beifahrertür ...