Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 100319-0226: Schwarzer Audi A6 bei Einbruch in Derschlag gestohlen

Gummersbach (ots)

Bei einem Einbruch in ein Haus an der Uferstraße haben unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag (9. März) die Fahrzeugschlüssel eines schwarzen Audi aufgefunden und sind mit diesem vom Tatort geflüchtet. Zwischen 00.30 und 05.00 Uhr gelangten die Einbrecher über eine Terrassentüre in das Haus und durchsuchten dieses teilweise. Neben Bargeld fielen ihnen dabei die Autoschlüssel eines schwarzen Audi A6 mit dem amtlichen Kennzeichen GM-RT 220 in die Hände, der in einem Carport abgestellt war. Beim Ausparken stießen die Einbrecher mit der hinteren, rechten Fahrzeugecke gegen eine Natursteinmauer. An dem Audi dürfte daher vermutlich ein frischer Unfallschaden vorhanden sein. Hinweise zu dem Einbruch beziehungsweise zum Verbleib des Audi nimmt die Polizei zu jeder Zeit unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 09.03.2019 – 18:31

    POL-GM: 090319-0225: Tödlicher Verkehrsunfall in Wipperfürth-Kohlgrube

    Wipperfürth (ots) - Am 09.03.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrer aus Dürscheid mit seinem Pkw die L286 in Richtung Kürten. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahbahn ab. Hier prallte das Fahrzeug mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und blieb anschließend völlig beschädigt auf dem Dach liegen. Der 19-jähriger Fahrer sowie ...

  • 08.03.2019 – 09:36

    POL-GM: 080319-0224: Blaues Mofa gestohlen

    Nümbrecht (ots) - Unvorsichtigerweise hat ein junger Mann am Mittwochabend (6. März) sein Mofa unverschlossen abgestellt, weil er nur kurz etwas einkaufen wollte - als er 10 Minuten später wieder zurückkam, war sein Gefährt verschwunden. Gegen 20.45 Uhr hatte der Geschädigte sein blaues Mofa der Marke Sachs im Bereich der Einkaufswagenüberdachung eines Lebensmittelmarktes an der Otto-Kaufmann-Straße abgestellt. ...

  • 08.03.2019 – 09:36

    POL-GM: 080319-0223: Trickdieb erbeutet Bargeld

    Gummersbach (ots) - Einem Trickdieb zum Opfer gefallen ist am Mittwochmorgen (6. März) ein 71-Jähriger in einem Parkhaus am Gummersbacher Forum. Der Mann aus Gummersbach hatte gegen 10.20 Uhr seinen Wagen im Parkhaus abgestellt und wollte gerade Leergut aus dem Kofferraum holen, als ihn ein Unbekannter ansprach, weil er angeblich eine Zwei-Euro-Münze gewechselt haben wollte. Dem Geschädigten war es zwar unangenehm, ...