Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

08.03.2019 – 09:36

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 080319-0224: Blaues Mofa gestohlen

Nümbrecht (ots)

Unvorsichtigerweise hat ein junger Mann am Mittwochabend (6. März) sein Mofa unverschlossen abgestellt, weil er nur kurz etwas einkaufen wollte - als er 10 Minuten später wieder zurückkam, war sein Gefährt verschwunden. Gegen 20.45 Uhr hatte der Geschädigte sein blaues Mofa der Marke Sachs im Bereich der Einkaufswagenüberdachung eines Lebensmittelmarktes an der Otto-Kaufmann-Straße abgestellt. Wer Hinweise zum Verbleib des Mofas geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis