Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 180219-0165: Geparktes Auto gestreift und Fahrt fortgesetzt

Lindlar (ots)

Einen hellblauen Opel Corsa hat ein unbekanntes Fahrzeug am Montag (18. Februar) auf der Kölner Straße bei der Vorbeifahrt beschädigt - der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Der Geschädigte hatte den Corsa gegen 09.20 Uhr etwa in Höhe der Aral-Tankstelle am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellt. Als er gegen 10.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der Außenspiegel der Fahrertür nach vorne geklappt und der hintere, linke Kotflügel wies einen deutlichen Schaden auf, der von einem vorbeifahrenden Fahrzeug verursacht worden sein dürfte. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 18.02.2019 – 16:25

    POL-GM: 180219-0164: Drei Autos fuhren über verlorene Ladung

    Nümbrecht (ots) - Am Donnerstag (14. Februar) erkannten drei Autofahrer in Elsenroth auf der Fahrbahn liegende Holz- und Teerpappereste zu spät; an allen drei Autos entstand Sachschaden. Die Autofahrer waren gegen 18.25 Uhr auf der Landstraße 350 in Richtung Marienberghausen unterwegs und hatten in Höhe der Einmündung "Alte Ziegelei" verloren gegangene Reste eines Unterstandes oder einer Holzhütte in der Dunkelheit ...

  • 18.02.2019 – 16:04

    POL-GM: 180219-0163: Fußgänger angefahren und geflüchtet

    Engelskirchen (ots) - Nachdem am frühen Sonntagmorgen (17. Februar) ein Fußgänger auf dem Schiffahrter Weg in Loope von einem Auto erfasst wurde, flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Ein 28-Jähriger war gegen zwei Uhr am Morgen auf der schmalen und unbeleuchteten Straße von einem silbernen VW Golf angefahren worden und hatte dabei leichte Verletzungen erlitten. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern setzte ...

  • 18.02.2019 – 15:48

    POL-GM: 180219-0162: Zwei Autos bei Einbruch in Autovermietung gestohle

    Gummersbach (ots) - Bei einem Einbruch in eine Autovermietung auf der Vollmerhauser Straße haben Unbekannte am vergangenen Wochenende zwei Autos erbeutet. Zwischen 12.00 Uhr am Samstag (16. Februar) und 07.10 Uhr am heutigen Montag waren die Täter in die Räumlichkeiten der Autovermietung eingedrungen und hatten dort die Autoschlüssel für zwei Autos der Marke BMW ...