Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 150219-0150: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Reichshof (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Denklingen und Brüchermühle sind am heutigen Morgen (25. Februar) die beiden Unfallbeteiligten schwer verletzt worden. Kurz vor sechs Uhr war ein 59-Jähriger aus Waldbröl mit einem PKW auf der Bundesstraße 256 aus Richtung Denklingen gekommen und wollte an der Einmündung mit der Landstraße 344 nach links in Richtung Wiehl abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dabei zur Kollision mit dem Auto eines 28-jährigen Bergneustädters, der aus Richtung Wiehl kommend in Richtung Reichshof-Erdingen unterwegs war. Der 59-Jährige war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden; er kam ebenso wie sein Unfallgegner mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Kreuzung musste von der Polizei für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Dadurch kam es zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 15.02.2019 – 10:07

    POL-GM: 150219-0149: Nach Unfall geflüchtet

    Wipperfürth (ots) - Ein am Fahrbahnrand der Karl-Graf-Straße abgestellter Ford ist in der Zeit von 14.00 Uhr am Montag und 09.30 Uhr am Mittwoch (11. - 13. Februar) von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden; der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Der Flüchtige war von der Von-Ketteler-Straße auf die Karl-Graf-Straße eingebogen und hatte den geparkten PKW seitlich an der Fahrzeugfront getroffen. ...

  • 15.02.2019 – 10:05

    POL-GM: 150219-0148: Drei Scheiben beschädigt

    Hückeswagen (ots) - In der Hückeswagener Innenstadt haben Unbekannte zwischen 21 Uhr am Donnerstag und ein Uhr am Freitagmorgen (14./15. Februar)drei große Fensterscheiben beschädigt. Während die Unbekannten in eine Scheibe eines Discounters am Bahnhofsplatz ein Loch warfen, hielten die Scheiben in Geschäftsgebäuden an der Ladestraße und dem Etapler Platz den Angriffen stand, wurden dabei aber erheblich ...

  • 14.02.2019 – 14:33

    POL-GM: 140219-0147: Dreiste Diebe klauen Handys

    Gummersbach (ots) - Dreiste Diebe haben am Donnerstag (14. Februar) in der Fußgängerzone in Gummersbach zwei Handys aus einem Lastwagen gestohlen, obwohl sich die Eigentümer in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben. Zwei Männer hatten zwischen 09.15 und 09.30 Uhr etwa in Höhe des Brauhauses auf der Hindenburgstraße eine Küche auf die Ladefläche eines LKW geladen und während dieser Zeit im unverschlossenen ...