Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 070219-0122: Ladendieb rennt mit Spielekonsole davon

Waldbröl (ots)

Bei einem Elektronikgeschäft in Waldbröl löste am Mittwoch (6. Februar) ein Unbekannter den Alarm der elektronischen Diebstahlssicherung aus; der Mann konnte anschließend flüchten. Gegen 12.05 Uhr hatte ein etwa 25 Jahre alter Mann den Alarm ausgelöst; er verließ das Geschäft und konnte von Angestellten noch kurz verfolgt werden. In der Brölbahnstraße verlor sich dann seine Spur. Es konnte ermittelt werden, dass der Mann zuvor eine Spielekonsole entwendet hatte. Der 25-Jährige war etwa 180 cm groß, hatte dunkle, kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem dunklen Parka mit Fellkragenbesatz. Wer Hinweise zu der Person geben kann, wird gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 07.02.2019 – 11:14

    POL-GM: 070219-0121: Honda Jazz bei Einbruch erbeutet

    Wiehl (ots) - Bei einem Einbruch in Wiehl-Mühlen haben Unbekannte einen roten Honda Jazz gestohlen. Einbrecher waren zwischen 16 Uhr am Dienstag (5. Februar) und 10 Uhr am Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Lindenbergstraße eingestiegen und hatten das Haus durchsucht. Da die Berechtigten bei der Anzeigenaufnahme vor Ort waren, konnten zur Beute noch keine genauen Angaben gemacht werden. Offenbar haben die Diebe aber ...

  • 05.02.2019 – 10:58

    POL-GM: 050219-0119: Unfallverursacher gesucht

    Marienheide (ots) - In der Straße "Zum Schlahn" ist am vergangenen Freitag (1. Februar) ein schwarzer BMW im Heckbereich bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden - der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der BMW war zwischen 14 und 23 Uhr vor einem Firmengebäude abgestellt. Den Beschädigungen nach zu urteilen ist vermutlich ein LKW beim Rangieren gegen den PKW gestoßen. ...