Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 070219-0121: Honda Jazz bei Einbruch erbeutet

Wiehl (ots)

Bei einem Einbruch in Wiehl-Mühlen haben Unbekannte einen roten Honda Jazz gestohlen. Einbrecher waren zwischen 16 Uhr am Dienstag (5. Februar) und 10 Uhr am Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Lindenbergstraße eingestiegen und hatten das Haus durchsucht. Da die Berechtigten bei der Anzeigenaufnahme vor Ort waren, konnten zur Beute noch keine genauen Angaben gemacht werden. Offenbar haben die Diebe aber den Schlüssel für einen vor dem Haus abgestellten Honda Jazz aufgefunden und diesen gestohlen. An dem roten Honda waren die Kennzeichen GM-RM 550 angebracht.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.02.2019 – 10:58

    POL-GM: 050219-0119: Unfallverursacher gesucht

    Marienheide (ots) - In der Straße "Zum Schlahn" ist am vergangenen Freitag (1. Februar) ein schwarzer BMW im Heckbereich bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden - der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der BMW war zwischen 14 und 23 Uhr vor einem Firmengebäude abgestellt. Den Beschädigungen nach zu urteilen ist vermutlich ein LKW beim Rangieren gegen den PKW gestoßen. ...

  • 04.02.2019 – 11:09

    POL-GM: 040219-0118: Fahrübungen endeten mit hohem Schaden

    Radevormwald (ots) - Auf eine fünfstellige Summe schätzt die Polizei den Schaden, der am Sonntagnachmittag (3. Februar) bei Fahrübungen in Radevormwald entstanden ist. Eine 21-Jährige aus Radevormwald hatte mit einem VW Golf auf der Straße "Am Kommunalfriedhof" Fahrübungen durchgeführt, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Nachdem sie bereits mehrfach auf der Straße hin- und hergefahren war, verlor ...