Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 290119-0091: Mit geklauten VW Multivan verunfallt

Gummersbach / Reichshof (ots)

Mit einem kurz vorher in Gummersbach gestohlenen VW Multivan ist am Montagmorgen (28. Januar) in Reichshof ein bislang unbekannter Täter auf schneeglatter Fahrbahn verunfallt. Der Polizei war gegen 08.50 Uhr auf der Hahnbucher Straße ein verdächtiger, blau-silberner VW Multivan gemeldet worden. Als die Polizei vor Ort eintraf, stellte sich heraus, dass der Wagen einen erheblichen Unfallschaden aufwies und nicht mehr fahrbereit war. Zudem war das Fahrzeug zuvor offenbar aufgebrochen worden. Ermittlungen führten schnell zu dem Ergebnis, dass der Multivan zwischen 06.15 Uhr und der Unfallzeit vom Gelände einer Autowerkstatt an der Gummersbacher Straße in Gummersbach-Niedersessmar gestohlen worden war. Hinweise nimmt die Polizei in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 29.01.2019 – 10:44

    POL-GM: 290119-0090: Zwei Kinder von Auto erfasst

    Nümbrecht (ots) - Bei einem Schulwegunfall sind am Dienstagmorgen (29. Januar) zwei 8-jährige Kinder auf der Oberbreidenbacher Straße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Gegen 07.45 Uhr hatten die Kinder im Bereich der Bushaltestelle Oberbreidenbach die Fahrbahn überqueren wollen. Ein herannahender Autofahrer aus Waldbröl konnte den Kindern nicht mehr ausweichen. Während das Auto des 42-Jährigen den ...

  • 28.01.2019 – 21:02

    POL-GM: 280119-0088 Glättebedingter Unfall fordert 2 Verletzte

    Waldbröl, B256, Schladernring (ots) - Am 28.01.2019, gegen 18:05 Uhr, kam es auf der B256 zu einem glättbedingten Unfall mit Verletzten. Ein 47-jähriger Gladbacher befuhr mit seinem VW Golf die B256 von Rosbach in Richtung Waldbröl. Kurz hinter der Kreisgrenze rutschte er in einer Rechtskurve mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem ...