Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 210119-0063: Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

Bergneustadt (ots)

Am frühen Montagmorgen (21. Januar) endete in Wiedenest die Fahrt eines 37-jährigen Autofahrers abrupt vor einem Baum am Straßenrand. Der Mann aus Bergneustadt war gegen 06.35 Uhr auf der Olper Straße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Obwohl an dem Auto erheblicher Schaden entstand, zog sich der Fahrer lediglich leichtere Verletzungen zu. Bei einer Befragung gab er an, dass er offenbar in einen Sekundenschlaf gefallen sei und daher die Kontrolle über sein Auto verloren habe. Die Polizei stellte den Führerschein des Bergneustädters sicher.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 21.01.2019 – 13:02

    POL-GM: 210119-0062: Einbrecher in Wiehagen unterwegs

    Hückeswagen (ots) - Drei Geschäfte und ein Gartenhaus waren am Wochenende in Wiehagen im Visier von Einbrechern. Zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag (19./20. Januar) waren die Unbekannten in zwei Geschäfte am Brunnenweg eingedrungen und hatten dort die Räumlichkeiten nach Wertsachen durchsucht. Ebenfalls geöffnet hatten die Täter eine Gartenhütte an der Wiehagener Straße, aus der sie außer einem Holzstiel ...

  • 21.01.2019 – 12:20

    POL-GM: 210119-0061: Gleich zweimal betrunken mit dem Auto gefahren

    Radevormwald (ots) - Nachdem einem alkoholisierten Autofahrer aus Dortmund am Sonntagabend (20. Januar) eine Blutprobe entnommen worden war, traf die Polizei den 32-Jährigen kurz darauf wieder fahrenderweise an. Der Dortmunder war zunächst gegen 21.15 Uhr in eine Verkehrskontrolle auf der Elberfelder Straße geraten. Nachdem ein Vortest einen Wert von etwa 1,4 ...

  • 21.01.2019 – 12:18

    POL-GM: 210119-0060: Zum Fahrzeug getorkelt und losgefahren

    Nümbrecht (ots) - Nach einer Trunkenheitsfahrt hat die Polizei am Sonntag (20. Januar) einem 47-Jährigen aus Nümbrecht den Führerschein abgenommen. Gegen 14.50 Uhr hatten Zeugen der Polizei einen Autofahrer gemeldet, der im Nümbrechter Ortszentrum zu seinem Auto getorkelt und offenbar betrunken losgefahren war. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Wagen etwa 10 Minuten später antreffen. Nachdem ein Alkoholtest ...