Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Alleinunfall 50-Jähriger leichtverletzt

51588 Nümbrecht-Wirtenbach, Wirtenbacher Straße (ots)

Am späten Sonntagabend (30.12.) gegen 22:20 Uhr kam es in Nümbrecht-Wirtenbach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 50-jähriger PKW Fahrer aus Nümbrecht, hatte die L38, Wirtenbacher Straße, aus Waldbröl kommend Richtung Nümbrecht befahren. Ausgangs einer Rechtskurve hatte der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug überschlug sich, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Nachdem der Fahrzeugführer zunächst im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte er durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Nümbrechter wurde leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die L 38 musste für die polizeiliche Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges zunächst komplett gesperrt werden. Es entstand kein Fremdschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 30.12.2018 – 13:48

    POL-GM: 301218-1381: PKW rammt Gasstation und flüchtet

    Gummersbach (ots) - Ausströmendes Gas an einem Gasverteiler in Gummersbach-Rebbelroth hat am Sonntag (30. Dezember) einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Anwohner hatten der Polizei am Morgen die unfallbeschädigte Gasverteilerstation an der Kölner Straße gemeldet. Als eine Streifenwagenbesatzung gegen 08.40 Uhr am Unfallort eintraf, vernahmen die Beamten ein Zischen und Gasgeruch. Zusammen mit der ...

  • 30.12.2018 – 13:46

    POL-GM: 301218-1380: Leichtsinn lockt Diebe an

    Gummersbach (ots) - Am helllichten Tag hat am Samstag (29. Dezember) ein Unbekannter auf der Moltkestraße die Scheibe eines Autos eingeschlagen, um an ein auf dem Beifahrersitz liegendes Portemonnaie zu gelangen. Der Geschädigte hatte seinen VW Polo gegen 14.10 Uhr auf dem Parkstreifen der Moltkestraße abgestellt, um nur kurz auf den nahegelegenen Sportplatz zu gehen. Als er nach zwanzig Minuten zu seinem Fahrzeug ...

  • 30.12.2018 – 13:44

    POL-GM: 301218-1379: Nächtlicher Diebstahl von Baustellenabsperrung

    Radevormwald (ots) - Teile einer Baustellenabsperrung an der Straße "Grüne" haben Unbekannte am frühen Samstagmorgen (29. Dezember) gestohlen. Ein Zeuge hatte gegen 00.15 Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört - als er diesen auf den Grund gehen wollte, bemerkte er drei dunkel gekleidete Personen, die Teile der Baustellenabsperrung in die Schaufel eines Treckers luden. Während die drei Personen anschließend zu Fuß in ...