Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 231118-1251: Geld bei Einbruch erbeutet

Gummersbach (ots)

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dieringhausen haben Unbekannte am Donnerstagnachmittag (22. November) aufgebrochen. Zwischen 13.30 und 17.30 Uhr öffneten die Täter gewaltsam die Eingangstüre einer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus an der Goethestraße. Sie durchsuchten die Wohnung und entkamen mit Bargeld. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 22.11.2018 – 16:40

    POL-GM: 221118-1250: Mülltonne am Sportlerheim angesteckt

    Morsbach (ots) - In der vergangenen Nacht (22. November) musste die Feuerwehr zu einem Brand am Sportplatz an der Bahnhofstraße ausrücken. Gegen 01.30 Uhr waren dort Flammen aus einem Müllcontainer geschlagen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden; am Sportlerheim selbst entstand kein Schaden. Inzwischen konnte die Polizei ermitteln, dass der Container in Brand gesetzt wurde. Hinweise bitte an die ...

  • 22.11.2018 – 11:53

    POL-GM: 221118-1249: E-Bike nach Einkauf verschwunden

    Reichshof (ots) - Nur noch ihr durchtrenntes Kabelschloss fand am Mittwoch (21. November) eine 49-Jährige am Fahrradständer eines Einkaufsmarkts vor - mit ihrem E-Bike hatte sich ein Unbekannter davon gemacht. Die Geschädigte hatte ihr graues E-Bike der Marke Univega zwischen 14.55 und 15.10 Uhr an dem Fahrradständer an der Siegener Straße in Wildbergerhütte abgestellt. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in ...

  • 22.11.2018 – 11:52

    POL-GM: 221118-1248: Silberner Honda Civic gestohlen

    Morsbach (ots) - Einen silbernen Honda Civic haben Unbekannte am Mittwoch (21. November) in Morsbach-Schlechtingen gestohlen. Der Geschädigte hatte sein 21 Jahre altes Auto gegen 14.30 Uhr auf einem Parkplatz am Schlechtinger Berg abgestellt. Gegen 23.00 Uhr musste er feststellen, dass der Wagen zwischenzeitlich gestohlen wurde. Hinweise zum Verbleib des Wagens, an dem die Kennzeichen GM-CK314 angebracht waren, nimmt das ...