Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 181118-1232: Einbruch in Apotheke

Marienheide (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (16./17. November) haben Unbekannte eine Apotheke auf der Hauptstraße aufgebrochen und dort zwei Kasseneinsätze aus der Verkaufstheke herausgerissen. Ein Passant hatte gegen 06.30 Uhr am Samstagmorgen einen der Kasseneinsätze auf dem Gehweg vor der Apotheke gefunden und daraufhin die aufgebrochene Eingangstür entdeckt. Mit dem zweiten Kasseneinsatz konnten die Täter unerkannt entkommen. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 18.11.2018 – 17:11

    POL-GM: 181118-1231: Drei Festnahmen nach Einbruch in Schule

    Waldbröl (ots) - Nach einem nächtlichen Einbruch in eine Waldbröler Grundschule konnte die Polizei am Samstag (17. November) im Rahmen der Fahndung drei Jugendliche aus Waldbröl im Alter von 16 und 17 Jahren festnehmen. Ein Zeuge hatte gesehen, wie gegen ein Uhr mehrere Personen an der Schule im Karl-Conrad-Weg ein Fenster aufbrachen und in das Gebäude einstiegen. Er alarmierte die Polizei, die sich auf die Suche ...

  • 18.11.2018 – 16:40

    POL-GM: 181118-1230: Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

    Nümbrecht (ots) - Als am frühen Samstagmorgen (17. November) ein 65-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht kontrolliert werden sollte, reagierte er zunächst nicht auf die Anhaltezeichen eines Streifenwagens, sondern beschleunigte sein Fahrzeug. Der Mann war gegen 00.45 Uhr auf der Dr.-Schild-Straße unterwegs gewesen. Etwa 10 Minuten fuhr der Mann mit wechselnden ...

  • 18.11.2018 – 16:11

    POL-GM: 181118-1229: Zwei Radfahrer mussten zur Blutprobe

    Hückeswagen / Radevormwald (ots) - Gleich zwei Radfahrer mussten am Wochenende in Radevormwald und Hückeswagen eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen, weil sie in deutlich verkehrsuntüchtigem Zustand unterwegs waren. In Radevormwald war am Samstag (17. November) ein 40-Jähriger ins Straucheln geraten, als er mit seinem Fahrrad gegen 15.40 Uhr die Poststraße überqueren wollte. Ein 58-jähriger Autofahrer ...