Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 121118-1208: Nach Fahrt entgegen der Einbahnstraße zur Blutprobe

Engelskirchen (ots)

Weil er entgegengesetzt der Einbahnstraßenregelung unterwegs war, zog ein 22-Jähriger die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich - es folgte eine Blutprobenentnahme. Gegen 23.00 Uhr hatte der Mann aus Engelskirchen am Sonntagabend (11. November) die Straße "Bahnhofsplatz" in der falschen Richtung befahren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der kostümierte Mann offenbar den Start in den Karneval gefeiert hatte. Dabei hatte er aber deutlich zu viel Alkohol getrunken, um sich noch hinter das Steuer zu setzen - der Vortest zeigte einen Wert von über 1,2 Promille an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 12.11.2018 – 11:30

    POL-GM: 121118-1207: 33-Jähriger kam nach Verkehrsunfall in Polizeigewahrsam

    Nümbrecht (ots) - Wegen seines aggressiven Verhaltens wurde am Montagmorgen ein 33-Jähriger in das Polizeigewahrsam eingeliefert; er war zuvor unter Alkoholeinfluss stehend an seinem verunfallten PKW angetroffen worden. Ein Zeuge hatte der Polizei kurz nach Mitternacht einen verunfallten und im Graben der Huppichterother Straße stehenden PKW gemeldet. Am Unfallort ...

  • 11.11.2018 – 15:03

    POL-GM: 111118-1206: Einbruch in Geschäft

    Hückeswagen (ots) - Zwischen 02.00 und 10.00 Uhr ist am Samstag (10. November) in ein Geschäft in der Hückeswagener Innenstadt eingebrochen worden. Das Geschäft befindet sich in einem Wohn - und Geschäftshaus an der Marktstraße. Die unbekannten Täter hebelten vom Treppenhaus aus eine zum Geschäft gehörende Zugangstüre auf und erbeuteten im Anschluss Geld und Schmuck. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: ...

  • 11.11.2018 – 14:54

    POL-GM: 111118-1205: Zwei Diebstähle im Forum-Parkhaus

    Gummersbach (ots) - Bei der Polizei in Gummersbach haben sich am Samstag zwei Geschädigte gemeldet, denen im Parkhaus beim Forum Sachen aus dem Kofferraum gestohlen wurden. Gegen 13.30 Uhr hatte eine Frau aus Gummersbach im Parkhaus Süd den Kofferraum geöffnet und ihre Geldbörse dort abgelegt. Als sie anschließend ihren Einkauf auf den Rücksitzen deponierte, befand sich plötzlich ein unbekannter Mann an ihrem ...