Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 160918-1014: Rollerdiebstahl

Radevormwald (ots) - In der Kreuzstraße in Radevormwald ist am Samstag (15. September) um kurz nach Mitternacht ein rotes Kleinkraftrad der Marke "Race GT 50" gestohlen worden. Der Besitzer hörte um kurz nach Mitternacht Geräusche vor seinem Haus. Als er um 1 Uhr vor die Tür ging, bemerkte er, dass sein Roller gestohlen wurde.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: