Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 100918-996: Lila Farbe verloren

Radevormwald (ots)

Lila Farbe hat ein Unbekannter am Freitag (6. September, ca. 18 Uhr) im Bereich der Telegrafenstraße verloren; die Farbe wurde von mehreren Fahrzeugen auf der Fahrbahn verteilt. Ein Fahrzeugführer meldete sich später auf der Polizeiwache Wipperfürth. Er hatte versucht die Farbspritzer mit einem Hochdruckreiniger zu entfernen - die Farbe erwies sich aber als hartnäckig und ging nicht ab. Hinweise zum Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 10.09.2018 – 12:00

    POL-GM: 100918-995: Steinewerfer gesucht

    Hückeswagen (ots) - Auf dem Geh- und Radweg der ehemaligen Bahntrasse haben Jugendliche am Sonntagabend (9. September) mit Steinen nach einem 74-jährigen Handbikefahrer geworfen. Der Mann aus Lindlar gab bei der Anzeigenerstattung auf der Polizeiwache in Wipperfürth an, dass er gegen 18.40 Uhr in Richtung Hückeswagen-Zentrum gefahren sei. Etwa in Höhe der Fa. Klingelnberg haben dann zwei oder drei Jugendliche mit ...

  • 10.09.2018 – 11:58

    POL-GM: 100918-994: Kradfahrer bei Sturz verletzt

    Radevormwald (ots) - Bei einem Bremsmanöver hat am Sonntag (9. September) ein Motorradfahrer auf der Erlenbacher Straße die Kontrolle über seine Maschine verloren - er stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der 66-Jährige aus Gevelsberg war gegen 12.50 Uhr auf der Erlenbacher Straße in Richtung der Bevertalsperre gefahren. Als er eingangs einer Linkskurve scharf abbremste, verlor er die Kontrolle über das ...

  • 10.09.2018 – 11:55

    POL-GM: 100918-993: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Wiehl (ots) - Zwei Autofahrer mussten am Sonntagabend (9. September) nach einem Verkehrsunfall in Oberbantenberg mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 22.55 Uhr hatte ein 18-jähriger Gummersbacher von der Heinrich-Stender-Straße aus nach links auf die Oberbantenberger Straße abbiegen wollen. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem Wagen eines 19-Jährigen aus Much zusammen, der aus Richtung ...