Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

31.07.2018 – 10:35

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 310718-861: Betrunkener randaliert und greift Polizisten an

Waldbröl (ots)

Völlig betrunken hat ein 46-Jähriger am Montagabend (30. Juli) in der Gerberstraße mit einer Wodka-Flasche auf einen geparkten PKW eingeschlagen. Der Mann, der zurzeit über keinen festen Wohnsitz verfügt, konnte sich nicht mehr verständlich artikulieren, weshalb das Motiv für seinen Gewaltausbruch im Dunkeln blieb. Nachdem Zeugen die Polizei verständigt hatten, wurde er auch gegenüber den Beamten rabiat. Obwohl er sich kaum auf den Beinen halten konnte, sperrte er sich vehement gegen eine Ingewahrsamnahme und trat um sich, wobei er eine Polizistin leicht verletzte. Nach der Entnahme einer Blutprobe verbrachte er die Nacht in einem Krankenhaus, da er wegen seiner hohen Alkoholisierung nicht gewahrsamsfähig war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis