Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 250718-834: Betrunkener landet nach Pöbeleien im Polizeigewahrsam

Wipperfürth (ots)

Ein 52-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag in das Wipperfürther Polizeigewahrsam eingeliefert, weil er einem Platzverweis nicht nachkam. Die Polizei war gegen 17.15 Uhr zu Hilfe gerufen worden, weil der Mann mit einer Weinflasche in der Hand vor einem Geschäft auf der Hochstraße saß und vorbeigehende Passanten anpöbelte. Auch die Beamten belegte er sofort mit Schimpfworten. Da er einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, folgte eine Ingewahrsamnahme, bei der der 52-Jährige einem Polizisten ins Gesicht spuckte. Den 52-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.07.2018 – 11:23

    POL-GM: 250718-833: Trickdiebe stehlen Geld aus Kasse

    Reichshof (ots) - In einem Geschäft in der Straße "Im Schmiedewinkel" waren am Dienstag (24. Juli) Trickdiebe am Werk. Gegen 17.50 Uhr kundschaftete ein komplett in weiß gekleideter Mann das Objekt zunächst aus: Er betrat die Räumlichkeiten, ließ sich kurz beraten und verschwand dann unverrichteter Dinge wieder. Kurze Zeit später erschien ein Pärchen im Geschäft und verwickelte die Angestellte ebenfalls in ein ...

  • 25.07.2018 – 11:18

    POL-GM: 250718-831: Führerscheinsicherstellung nach Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Gummersbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Derschlag musste am Dienstag (24. Juli) ein 84-jähriger Autofahrer seinen Führerschein abgeben, weil er unter Alkoholeinwirkung stand. Der Gummersbacher war gegen 19.15 Uhr beim Einfahren von einer Grundstücksausfahrt mit dem in Richtung Bergneustadt fahrenden Auto eines 20-jährigen ...