Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: VU mit leicht verletztem Fahrradfahrer

Wiehl (ots) - Am 13.06.2018, gegen 15:25 h, fuhr eine 64 jährige Wiehler PKW- Fahrerin in den Kreisverkehr zwischen der Homburger Str. und der Hauptstraße ein. Dabei kam es dort zu einem Zusammenstoß mit einem 44 jährigen, ebenfalls in der Gemeinde Wiehl wohnenden Radfahrer, der im Kreisverkehr in Richtung Innenstadt unterwegs war. Dieser wurde zunächst einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt. Er erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle, Gerhardus, EPHK
Telefon: 02261 8199-630
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: