Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 240518-621: Alkoholisiert zwei geparkte PKW gerammt

Gummersbach (ots)

Auf der Gelpestraße in Gummersbach-Peisel hat am Mittwoch (23. Mai) ein 54-jähriger Autofahrer zwei geparkte PKW aufeinander geschoben. Der Mann aus Gummersbach fuhr gegen 13.30 Uhr in Richtung Engelskirchen und geriet dabei so weit nach rechts, dass er auf einen dort geparkten PKW auffuhr. Die Wucht des Aufpralls sorgte dafür, dass der getroffene PKW auf ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro. Weil der 54-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe sowie auch seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 23.05.2018 – 13:25

    POL-GM: 230518-620: Gestohlenes Postauto - Tatverdächtiger in Haft

    Marienheide (ots) - Wie bereits berichtet (Meldung 130518-577), hatte am 11. Mai ein Unbekannter in Marienheide ein unverschlossenes Auslieferungsfahrzeug der Post an sich genommen und war davon gefahren; der Tatverdächtige, ein in Radevormwald gemeldeter 24-Jähriger, konnte zwischenzeitlich festgenommen werden und sitzt in Untersuchungshaft. Nach bisherigem ...

  • 23.05.2018 – 12:41

    POL-GM: 230518-619: Fahrraddiebstahl selbst geklärt

    Waldbröl (ots) - Kurz nachdem er auf der Polizeiwache Waldbröl eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahls aufgegeben hatte, erschien ein 16-Jähriger aus Waldbröl erneut auf der Wache und brachte dabei gleich den Tatverdächtigen mit. Der junge Mann war am Sonntagabend (20. Mai) im Birkenweg zu Besuch gewesen und hatte sein Fahrrad unverschlossen in einem Carport abgestellt. Als er nach Hause fahren wollte, war sein Rad ...

  • 23.05.2018 – 12:39

    POL-GM: 230518-618: Flucht nach zwei Diebstählen in Seniorenheim

    Gummersbach (ots) - Nachdem er am Dienstag (22. Mai) bei einem Diebstahl in einem Seniorenheim in Gummersbach-Dieringhausen ertappt wurde, konnte ein Tatverdächtiger unerkannt flüchten. Der Mann war einer Pflegekraft gegen 18 Uhr aufgefallen, als er in das Zimmer einer 89-jährigen Bewohnerin ging, die zu diesem Zeitpunkt beim Abendessen war. Sie ging dem Mann hinterher und konnte beobachten, wie er sich kurz vor dem ...