Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 210518-609: Metalldiebe vertrieben

Wiehl (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (20. Mai) sind in im Industriegebiet Marienhagen zwei Männer mit einem weißen Kastenwagen beim Diebstahl von Metall gestört worden - sie konnten flüchten. Die Diebe waren auf das Gelände einer Firma vorgedrungen und hatten dabei gegen 00.35 Uhr einen Alarm ausgelöst. Als die Eigentümer daraufhin nach dem Rechten schauen wollten, fanden sie vor Ort einen weißen Kastenwagen vor, der sich allerdings kurze Zeit später mit zwei Männern besetzt entfernte. Einer der Insassen war etwa 30 Jahre alt, von schlanker Statur und hatte kurze, schwarze Haare. Sein Komplize war mit einer Arbeitshose und einer Kapuzenjacke bekleidet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 2261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 21.05.2018 – 10:56

    POL-GM: 210518-608: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Bergneustadt (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß am Freitagabend (18. Mai) auf dem Südring mussten ein 18-Jähriger sowie eine 33-Jährige mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 20.55 Uhr war der 18-jährige Waldbröler mit seinem Audi auf dem Südring in Richtung Bergneustadt-Zentrum unterwegs. Dabei geriet er nach eigenen Angaben ...

  • 21.05.2018 – 10:54

    POL-GM: 210518-607: Am Steuer eingeschlafen

    Morsbach (ots) - Vor einem Baum endete am Freitagnachmittag (18. Mai) die Fahrt eines 37-Jährigen aus Birken-Honigessen, der nach eigenen Angaben während der Fahrt einschlafen war. Der Mann war gegen 16.15 Uhr mit seinem Wagen auf in Morsbach-Stockshöhe auf der Birkener Straße in Richtung Birken-Honigessen unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Im Grünstreifen prallte er ...