Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schwerer Unfall auf dem Schladernring

Oberbergischer kreis (ots)

Am 07.05.2018, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich auf der B256 in Waldbröl-Grunewald ein folgenschwerer Kradunfall.

Eine Gruppe von jungen Motorradfahrern befuhr die B256 von Waldbröl in Richtung Spurkenbach. Ausgangs einer Linkskurve, kam eine 16-jährige Fahrerin aus dem Bereich Altenkirchen, von der Fahrbahn ab und stürzte aus bisher ungeklärter Ursache.

Durch den Sturz zog sich die junge Fahrerin schwere Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 07.05.2018 – 15:35

    POL-GM: 070518-554: Festnahme durch aufmerksame Zeugin

    Gummersbach (ots) - Nach einem Diebstahl aus einem unverschlossenen Auto am 26. April hat eine Zeugin den Tatverdächtigen wiedererkannt und die Polizei verständigt - so konnte der Mann am 3. Mai festgenommen werden. Die Frau hatte am Tattag gesehen, wie am eine männliche Person auf einem Parkplatz im Bereich der Beckestraße um mehrere Autos umherschlich und in einem günstigen Moment aus einem nicht verschlossenen ...

  • 07.05.2018 – 12:31

    POL-GM: 070518-552: Kabeldiebe kappen Stromversorgung

    Engelskirchen (ots) - Kabeldiebe haben die Stromversorgung einer Baustelle an der Kölner Straße in Engelskirchen-Osberghausen lahmgelegt. Das zum Teil unter der Bahnstrecke verlegte und etwa 50 Meter lange Erdkabel versorgte die Baucontainer im Bereich der dortigen Aggerbrücke, die zurzeit saniert wird. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen. ...