Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

24.04.2018 – 13:21

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 240418-499: Zwei Personen nach Geschäftseinbruch flüchtig

Waldbröl (ots)

Zwei Personen haben in der vergangenen Nacht (24. April) die Scheibe eines Geschäftes in der Hochstraße eingeschlagen. Dabei verursachten sie allerdings so großen Lärm, dass Anwohner wach wurden und nach dem Rechten schauten, woraufhin die Täter wegliefen. Ob sie aus der Schaufensterauslage des Schmuck- und Bekleidungsgeschäftes etwas mitgenommen haben, konnte in der Nacht noch nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis