Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 170418-471: Zwei Firmeneinbrüche in Marienhagen

Wiehl (ots)

Einen LKW und Metall haben Einbrecher in der vergangenen Nacht (16./17. April) bei zwei Einbrüchen im Industriegebiet Marienhagen erbeutet. Zwischen 20.00 und 05.30 Uhr drangen die Täter zunächst in eine Firma in der Straße "Zum Scherbusch" ein, wo sie neben Elektrowerkzeugen und aufgefundenem Bargeld einen Mercedes-Sprinter mit dem Kennzeichen GM - BM 544 mitnahmen. Das Fahrzeug diente offenbar zum Transport von Metall, welches die Diebe in einer benachbarten Firma in der Straße "An der Höhe" erbeuteten. Paletten, die sich zuvor in dem Sprinter befanden, ließen sie am Tatort zurück. Die Einbrecher waren aber nicht nur auf Metall aus, sondern brachen aus mehrere Büros, zwei Getränke- und einen Zigarettenautomaten auf. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 17.04.2018 – 12:52

    POL-GM: 170418-470: Mercedes Sprinter gestohlen

    Gummersbach (ots) - In der Nacht zu Montag (15./16. April) haben Unbekannte in Niedersessmar einen weißen Kleinlaster gestohlen. Gegen 22.00 Uhr hatte der Fahrer den Mercedes Sprinter noch auf einem Parkplatz in der Sonnenstraße stehen sehen. Als er gegen 06.40 Uhr mit dem Wagen wegfahren wollte, stellte er den Diebstahl fest. An dem Sprinter waren die Kennzeichen GM - WS 1010 angebracht. Hinweise zum Verbleib des ...

  • 17.04.2018 – 12:51

    POL-GM: 170418-469: Betrunken in Vorgarten gefahren

    Engelskirchen (ots) - Deutlich alkoholisiert war ein 37-jähriger Autofahrer, der am späten Montagabend (16. April) mit seinem Wagen im Vorgarten eines Hauses am Löher Weg landete. Etwa gegen 23 Uhr war der aus Polen stammende Mann von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Hecke durchbrochen und war erst im Vorgarten des Hauses zum Stillstand gekommen. Er entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber später in ...

  • 17.04.2018 – 12:50

    POL-GM: 170418-468: Trickdiebin erbeutet Halskette

    Gummersbach (ots) - Opfer einer Trickdiebin ist am Montagmorgen (16. April) eine 79-jährige Gummersbacherin geworden. Die Seniorin war gegen 10.15 Uhr auf der Schützenstraße von einer unbekannten Frau um eine Geldspende gebeten worden. Dabei sprach die Frau kein Wort, sondern zeigte der 79-Jährigen einen Zettel sowie eine Spendenliste vor. Die Spendenbereitschaft der älteren Dame nutzte die Unbekannte aber schamlos ...