Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 170418-470: Mercedes Sprinter gestohlen

Gummersbach (ots) - In der Nacht zu Montag (15./16. April) haben Unbekannte in Niedersessmar einen weißen Kleinlaster gestohlen. Gegen 22.00 Uhr hatte der Fahrer den Mercedes Sprinter noch auf einem Parkplatz in der Sonnenstraße stehen sehen. Als er gegen 06.40 Uhr mit dem Wagen wegfahren wollte, stellte er den Diebstahl fest. An dem Sprinter waren die Kennzeichen GM - WS 1010 angebracht. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Rufnummer 022161 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: