Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 300318-389: Rollator geklaut

Gummersbach (ots)

Einem 76-jährigen Gummersbacher haben Unbekannte am Donnerstag (29. März) beim Einkaufen den Rollator gestohlen. Der Mann aus Gummersbach hatte gemeinsam mit seiner Frau einen Verbrauchermarkt an der Dieringhauser Straße besucht. Nachdem die beiden gegen 10.30 Uhr den Einkauf im Kofferraum verstaut hatten, brachte der 76-Jährige den Einkaufswagen zurück und ließ seinen Rollator während dieser Zeit neben dem Auto stehen. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, war der Rollator verschwunden. Wer Hinweise zum Verbleib des braunen, zusammenklappbaren Rollators geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Gummersbach in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261 81990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 30.03.2018 – 15:20

    POL-GM: 300318-388: Sprayer erwischt

    Wipperfürth (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend (29. März) einen jugendlichen Sprayer fassen. Der 16-Jährige aus Wipperfürth hatte gegen 21.30 Uhr an der katholischen Kirche einen Schriftzug auf einer Tür hinterlassen, war dabei aber von einem Anwohner beobachtet worden. Kurz nachdem der junge Mann die Örtlichkeit verlassen hatte, konnte er von einer alarmierten ...