Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 300318-388: Sprayer erwischt

Wipperfürth (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend (29. März) einen jugendlichen Sprayer fassen. Der 16-Jährige aus Wipperfürth hatte gegen 21.30 Uhr an der katholischen Kirche einen Schriftzug auf einer Tür hinterlassen, war dabei aber von einem Anwohner beobachtet worden. Kurz nachdem der junge Mann die Örtlichkeit verlassen hatte, konnte er von einer alarmierten Polizeistreife aufgegriffen werden. In seinem Rucksack fand sich eine entsprechende Spraydose.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis