Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140318-327: Einbruch in Postfiliale

Gummersbach (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (14. März) haben Unbekannte in eine Postfiliale an der Dieringhauser Straße eingebrochen. Zugang verschafften sie sich über eine Terrassentür auf der Rückseite des Gebäudes, deren Scharniere sie mit roher Gewalt ausbrachen um die komplette Türe auszubauen. Über die Beute konnte bei der Anzeigenaufnahme noch keine genauen Angaben gemacht werden. Es fehlte aber zumindest ein etwa 40 x 40 cm großer Metallbehälter. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Tatzeit gegen 02.45 Uhr gelegen haben. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: