Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 120318-312: Wurde 51-Jähriger ausgeraubt? Polizei sucht Zeugen

Waldbröl (ots)

Gegen 00:30 Uhr wurde am Samstag (10. März) ein stark betrunkener 51-Jähriger verletzt im Bereich der Drogerie Rossmann an der Kaiserstraße aufgefunden und durch einen Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Einen Tag später meldete sich der Waldbröler bei der Polizei und gab an, dass ihm Geld fehlt; zu den Geschehnissen in der Nacht zu Samstag konnte er allerdings nur bruchstückhaft berichten. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können und bittet um Kontaktaufnahme mit dem Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 12.03.2018 – 12:36

    POL-GM: 120318-311: 71-Jährige bei Handtaschenraub leicht verletzt

    Radevormwald (ots) - Eine 71-Jährige wurde am Sonntagnachmittag (11. März) im Bereich der Kirche an der Oststraße Opfer eines Handtaschenraubes. Die Seniorin aus Radevormwald ging gegen 16.50 Uhr von der Kaiserstraße aus auf einem an der katholischen Kirche vorbeiführenden Verbindungsweg in Richtung der Oststraße. Kurz bevor sie die Oststraße erreicht hatte, kam ...

  • 10.03.2018 – 21:53

    POL-GM: 100318-309: Autoalarmanlage verhinderte Diebstahl

    Lindlar (ots) - Eine auslösende Alarmanlage hat in der Nacht zu Samstag (10. März) in der Taubenstraße zwei Diebe in die Flucht getrieben. Gegen 02.10 Uhr hörten Anwohner eine Alarmanlage und konnten noch zwei Personen flüchten sehen. Die Täter hatten zwei Wagenheber unter einem Wagen plaziert und diesen angehoben, wodurch der Alarm auslöste. Die Wagenheber ...