Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

05.03.2018 – 12:56

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 050318-283: Ausweichmanöver - erheblicher Schaden - keine Verletzten

POL-GM: 050318-283: Ausweichmanöver - erheblicher Schaden - keine Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Lindlar (ots)

Glücklicherweise unverletzt blieben die Insassen eines silbernen Audis, als sie am Samstagabend (3. März) seitlich mit einem Baumstamm kollidierten. Um 21:10 Uhr fuhr ein 36-jähriger Kürtener zusammen mit seinem 31-jährigen Beifahrer auf der K29 in Fahrtrichtung Lindlar-Bruch. Unmittelbar hinter einer 180-Grad-Kurve kam dem 36-Jährigen etwa mittig der Fahrbahn ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, lenkte er seinen Wagen nach rechts an den Fahrbahnrand. Dort kollidierte er mit einem abgesägten Baumstamm, der über einen dortigen Leitpfosten ragte. Anschließend prallte er gegen Baumscheiben, die neben der Fahrbahn aufgereiht waren. Durch die Kollision mit dem Baumstamm wurde die komplette rechte Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden von etwa 15000 Euro. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Lindlar-Linde fort.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis