Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140218-196: Scheiben einer Gaststätte beschädigt

Gummersbach (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen von Montag 14 Uhr und Dienstag (13.2.) 10 Uhr zwei Fensterscheiben einer Gaststätte in der Kölner Straße beschädigt. Die beschädigten Scheiben befinden sich an der Gebäuderückseite, zum Innenhof gelegen. Dort wurden Steine gefunden, die möglicherweise von den Tätern genutzt wurden.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: