Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

22.01.2018 – 14:43

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 220118-87: Unfallflucht schnell aufgeklärt

Reichshof (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Reichshof-Feld konnte die Polizei am Samstagabend (20. Januar) den Unfallverursacher schnell ausfindig machen. Gegen 21.20 Uhr hatten Anwohner der Felder Straße Unfallgeräusche gehört. Als sie sich daraufhin nach draußen begaben, fanden sie lediglich einen unfallbeschädigten PKW vor, der dort am Straßenrand geparkt und auf den der zunächst unbekannte Fahrzeugführer aufgefahren war. Die Zeugen machten sich mit einem Auto auf die Suche nach dem Flüchtigen und fanden etwa einen Kilometer vom Unfallort entfernt ein abgestelltes Fahrzeug, das passende Unfallschäden aufwies. Durch die hinzugerufene Polizei konnte wenig später auch der vermutliche Fahrzeugführer, ein 45-Jähriger aus Reichshof, ausfindig gemacht werden. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem erheblich unter Alkoholeinfluss; die Beamten veranlassten eine Blutprobenentnahme.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis