Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

05.12.2017 – 11:26

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunkener Fahrradfahrer angefahren

Engelskirchen (ots)

Bei einem Unfall auf der L 136 in Grünscheid wurde am Montagabend (4. Dezember) ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der 32-Jährige aus Engelskirchen war mit einem nicht beleuchteten Fahrrad auf dem Radweg der L 136 in Richtung Loope unterwegs. Als er plötzlich aus unerfindlichem Grunde auf die Fahrbahn fuhr, erfasste ihn ein ebenfalls in Richtung Loope fahrender Personenwagen. Die 24-jährige Fahrerin aus Engelskirchen gab an, dass sie keine Möglichkeit mehr hatte dem Radfahrer auszuweichen. Zum Glück verletzte sich der 32-Jährige nur leicht. Da er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell