Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Weißes Moutainbike geklaut

Morsbach (ots) - Auch bei kleineren Abwesenheiten sollte man sein Fahrrad sichern. Diese Erfahrung musste am Donnerstagabend ein 36-Jähriger Morsbacher machen. Er war kurz vor 22.00 Uhr mit seinem weißen Mountainbike zur Sparkasse in der Bahnhofstraße gefahren, um dort Geld abzuheben. Als er etwa drei Minuten später die Sparkasse verließ, war sein Fahrrad verschwunden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: