Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

21.09.2017 – 14:35

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Ohne Führerschein, aber mit Alkohol am Steuer

Reichshof (ots)

Ein 58-jähriger Reichshofer blickt seit Mittwoch (20.9.) einem Strafverfahren entgegen. Der Grund: Ihm wird vorgeworfen, am Mittwochvormittag alkoholisiert Auto gefahren zu sein. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle konnte er zudem keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis