Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Jugendliche klauen Regenwassertonne

Waldbröl (ots) - Im Lerchenweg klauten Unbekannte in der Nacht zum Samstag (05.08.) eine Regenwassertonne.

Die Täter entwendeten zunächst eine terrakottafarbene Regenwassertonne in Form einer Amphore. Gegen 01:30 Uhr kamen die Diebe nochmals zum Haus des Geschädigten und lösten den Lichtstrahler im Garten aus. Der Hausbesitzer ging in den Garten und konnte zwei Jugendliche flüchten sehen. Dabei hinterließen sie eine Sackkarre.

Die beiden Täter sollen ca.17 Jahre alt, 1,70m groß und schlank sein. Einer trug einen roten Pullover, der andere einen Rucksack.

Bei verdächtigen Beobachtungen melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Maximilian Höhner
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: