Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Vermisster Senior wohlbehalten in defektem Aufzug aufgefunden

Gummersbach (ots) - Am Samstag (05.08.2017), gegen 14:00 Uhr wurde in einem Gummersbacher Altenpflegeheim ein achtzigjähriger männlicher Bewohner vermisst. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen mit starken Polizeikräften und nach Anforderung der Johanniter Rettungshundestaffel Oberberg wurde der Mann doch noch im Haus gefunden. Er befand sich in einem defekten Aufzug und wusste sich offensichtlich altersbedingt nicht zu helfen. Er wurde gegen 15:50 Uhr wohlbehalten befreit. Eine Gesundheitsgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt für den Senior. Der Aufzug war gestern erst nach einem Defekt wieder von einem Techniker in Betrieb gesetzt worden. Wie es heute zum Defekt kann, ist noch nicht geklärt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: