Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletzter Person in Nümbrecht-Breunfeld auf der Wuppertaler Straße

Nümbrecht (ots) - Am 15.07.2017 gegen 05:15 Uhr befuhr eine 20-jährige Nümbrechterin die Wuppertaler Straße in Breunfeld. Im Verlauf einer Rechtskurve kam sie dann aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zuvor überschlug sich das Fahrzeug noch. Dabei wurde die 20-jährige schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: