Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kollision zwischen Pkw- und Motorradfahrer

Waldbröl (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad sind am Sonntag (9.7.) zwei Personen leicht verletzt worden.

Eine 42-jährige Waldbrölerin befuhr um 14:10 Uhr mit ihrem Pkw die Siegener Straße (L 324) aus Waldbröl kommend in Richtung Morsbach-Lichtenberg. Sie ordnete sich auf der Linksabbiegespur zur Königsberger Straße ein und beabsichtigte nach links in diese abzubiegen. Ein 45-jähriger Kradfahrer fuhr ebenfalls auf der Siegener Straße in Richtung Morsbach-Lichtenberg. Er überholte mehrere Fahrzeuge. Als er links an dem Pkw der 42-Jährigen vorbei fuhr und diese nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß. Der 45-jährige Leverkusener stürzte und sowohl er als auch seine 31-jährige Sozia verletzten sich leicht. An den Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: