Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: PKW-Fahrerin nimmt Motorradfahrer in Bielstein die Vorfahrt

Wiehl (ots) - Am Donnerstag Nachmittag (06.07.17), gegen 15:45 Uhr kam es in Bielstein an der Einmündung Jahnweg und Bielsteiner Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Eine 65-jährige Bielsteinerin wollte aus der Jahnstraße nach rechts auf die Bielsteiner Straße in Richtung Kehlinghausen einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 22-jährigen Dieringhausener Bikers, der die Bielsteiner Straße in gleicher Richtung befuhr. Dieser konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er stürzte und musste verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Behinderung im Berufsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: