PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

25.06.2017 – 12:14

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahrerflucht aufgeklärt

OBK (ots)

Waldbröl

Am 25.06.2017, gegen 04.45 Uhr befuhr ein dreißig Jahre alter Waldbröler in Waldbröl den Hermann-Löns-Weg und rammte dort zwei ordnungsgemäß abgestellte PKW. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage auf der Fahrbahn konnte der PKW an der Wohnanschrift angetroffen werden. Hier konnte auch der Fahrer, offensichtlich alkoholisiert, im Bett liegend angetroffen. Eine Blutprobe und Führerscheinsicherstellung waren die Folge. Es entstand hoher Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis