Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

29.05.2017 – 13:13

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Raub vor Diskothek

Gummersbach (ots)

Vor einer Diskothek in der Brucher Straße ist es am frühen Sonntagmorgen (28.5.) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Gummersbacher und drei bis vier Unbekannten gekommen.

Der 22-Jährige hatte um 5 Uhr die Diskothek verlassen. Nach einem verbalen Streit mit einem Bekannten, kamen nach seinen Angaben plötzlich drei bis vier unbekannte Jugendliche auf ihn zu. Nach einem kurzen Streitgespräch schlugen diese auf den 22-Jährigen ein. Dabei verlor er seine Jacke. Später stellte er fest, dass sein Handy und sein Ausweis fehlten.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis