Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

11.04.2017 – 21:09

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletzter Person in Radevormwald, Kaiserstraße

Radevormwald (ots)

Am 11.04.2017 gegen 18:30 Uhr befuhr ein 49-jähriger PKW-Fahrer die Kaiserstraße in Radevormwald. Er hielt bei Rotlicht an einer Ampel an. Hier stieg seine 16-jährige Beifahrerin aus dem Fahrzeug und schloß die Fahrzeugtür. Dabei klemmte sich ihre Jacke ein. In diesem Moment schaltete die Ampel auf Grün und der 49-jährige fuhr los. Ein kurzes Stück konnte die 16-jährige noch neben dem PKW her laufen, dann kam sie zu Fall und verletzte sich dabei. Der 49-jährige bemerkte das Missgeschick und hielt seinen PKW sofort an. Die 16-jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis