Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

16.01.2017 – 13:52

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schwarzer BMW flüchtig

Reichshof (ots)

Auf der Kölner Straße kam am Freitag (13.1.) ein schwarzer BMW von der Fahrbahn ab und landete in einer Hecke. Zuvor beschädigte er zudem einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Zeugen konnten lediglich noch sehen, wie ein schwarzer BMW gegen 14:55 Uhr von der Unfallstelle in Richtung Brüchermühle flüchtete. Hinweise zu dem Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis